Frühlingslandgang im Seebad Warnemünde
An der mittleren Ostsee wird in jedem Jahr die Sommersaison mit dem Frühlingslandgang (früher Stromerwachen) in Warnemünde eröffnet. Entlang dem alten Strom bis hin zum Leuchtturm ist für die Besucher ein buntes Treiben zu beobachten. Entlang der vielen Stände kann man entspannt am alten Strom entlang spazieren und das einzigartige Flair dieses Ortes genießen. Es gibt so manches leckere kulinarische Angebot, was man probieren sollte. Höhepunkte beim Frühlingslandgang sind der Frühlingstöpfermarkt ab Donnerstag, das Abbaden der Eisbader "Warnemünder Seehunde" am Samstag sowie das Drachenfest am Strand beim Teepott am Samstag und Sonntag. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. Falls Sie aus der Gegend kommen und den neuen Termin bereits kennen, können Sie uns diesen über das Formular mitteilen.
- Ort
- am Alten Strom in Warnemünde18119 Warnemünde
- mehr Informationen
- www.rostock.de

Tauchen Sie in die Urlaubsvielfalt der Orte Waren (Müritz), Malchow, Plau am See, Röbel/Müritz und Rechlin ein, und verbringen Sie erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte. Planen Sie Ihr Urlaubserlebnis im „Land der tausend Seen“.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Warnemünde übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Warnemünde.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Warnemünde! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Warnemünde und Umgebung!
jetzt Events in und um Warnemünde finden