Fischerfest in Reutershagen bei Rostock 2019
Auch in diesem Jahr wird das Fischerfest am Schwanenteich in Reutershagen, einem Stadtteil von Rostock, gefeiert. Dabei handelt es sich um ein typisches Wohngebietsfest, welches in den letzten Jahren bis zu 10.000 Besucher zählen konnte. Inmitten einer Parkanlage entstehen am Schwanenteich eine kleine Händlermeile und eine Festbühne. Das Kulturprogramm kann sich sehen lassen. Das Feuerwerk und die Mini-Playback-Show runden das Fischerfest in Reutershagen ab. Ausgerichtet wird das Fischerfest von der Großmarkt Rostock GmbH. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- 14.06.2019 bis 16.06.2019
- Ort
- am Schwanenteich in Reutershagen18069 Rostock
- Öffnungszeiten
- Freitag von 15 bis 23.30 Uhr
Samstag von 10 bis 23 Uhr
Sonntag von 11 bis 19 Uhr - mehr Informationen
- www.grossmarkt-rostock.de
Graal-Müritz ist eines der schönsten Seeheilbäder Mecklenburg-Vorpommerns und erstreckt sich 5 km am Ostseestrand. Die idyllische Lage als Tor zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, umgeben von der „Rostocker Heide“ und die Nähe zur Hansestadt Rostock machen den besonderen Reiz der 4 000 Einwohner zählenden Gemeinde aus.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Rostock übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Rostock.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Rostock! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Rostock und Umgebung!