Oktoberfest in Peitz
Auf dem Oktoberfest in Peitz, zu dem der Marktplatz der Stadt in der Niederlausitz in bayerisches blau-weiß getaucht wird, darf einen Tag lang gefeiert werden wie in Bayern. Neben ausgelassener Oktoberfest-Stimmung, dem „Hau den Lukas“ und Schießbudengaudi erwartet die Besucher ein buntes Programm mit Tanz- und Live-Musik. Natürlich dürfen die bayrischen Spezialitäten hier nicht fehlen, um eine anständige Oktoberfest-Atmosphäre entstehen zu lassen. Besucher, die in Dirndl oder Lederhose erscheinen, erhalten freien Eintritt. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. Falls Sie aus der Gegend kommen und den neuen Termin bereits kennen, können Sie uns diesen über das Formular mitteilen.
- Ort
- Marktplatz03185 Peitz
- Öffnungszeiten
- ab 15 Uhr
- Eintrittspreis
- 2,50 Euro
Freier Eintritt für Personen, die in Dirndl oder Lederhose erscheinen. - mehr Informationen
- www.peitz.de

Die handgearbeiteten Lieblinge aus Papier und Kunststoff schmücken als traditionelle Dekoration in verschiedensten Größen & Farben Wohnungen, Kirchen, Plätze und Straßen rund um den Erdball. Jeder der beliebten Sterne besitzt stets 25 Zacken – 17 viereckige und 8 dreieckige.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Peitz übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Peitz.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Peitz! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Peitz und Umgebung!
jetzt Events in und um Peitz finden