In Kürze:

04.09. - 04.09.
Original Dorf- und T...
04.09. - 04.09.
Bauernmarkt in Selb...
15.05. - 15.05.
Internationaler Feue...
04.09. - 05.09.
Toepfermarkt in Weim...
04.09. - 06.09.
Herbstkirmes in Emsd...
04.09. - 26.09.
Herbstmarkt in Dresd...
04.09. - 07.09.
Ludgerusfest / Appel...
04.09. - 05.09.
Irmgardismarkt in Vi...
04.09. - 07.09.
Herbstkirmes in Vier...

Schollenfest in Berlin-Tegel

Das beliebte Schollenfest lädt zu einem Rummel-Bummel am Waidmannsluster Damm in Tegel ein. Begonnen hat die Veranstaltung als Erntedankfest im Jahr 1902 der Baugenossenschaft "Freie Scholle", die sie heute gemeinsam mit dem Schaustellerverband Berlin e.V. organisiert. Es gibt Unterhaltung für die ganze Familie. Auf dem großen Festplatz sorgen insgesamt 20 Schausteller mit ihren Attraktionen für Abwechslung. Das kulinarische Angebot läßt keine Wünsche offen: Es reicht von frisch zubereiteten Nackensteaks über leckere Bratwurst bis zu deftigen Leckereien. Wer Süßes mag, findet gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und etliches mehr; bei den Getränken reicht die Auswahl von Bier bis zu Erfrischungsgetränken. Zu erreichen ist das Festgelände mit der Buslinie 222.

Die Seite bei Facebook teilen Die Seite bei del.icio.us bookmarken Die Seite bei google bookmarken Die Seite bei Mr. Wong bookmarken
Datum:
27. August 2010 - 12. September 2010

Ort:
Waidmannsluster Damm
13509 Berlin-Tegel

Mehr Informationen:

Hotels finden:

Eintrittspreis:
freier Eintritt



Veranstaltungen in der Nähe von Berlin-Tegel

Traditioneller Weihnachtsmarkt in Berlin-Tegel

Kunsthandwerklicher Herbstmarkt in Frohnau (Berlin-Reinickendorf)

Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt in Frohnau (Berlin-Reinickendorf)

Herbst- und Weinfest in Glienicke/Nordbahn

Weihnachtsmarkt im Clou in Berlin-Reinickendorf



Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert. Trotzdem können sich Termine verschieben oder Fehler einschleichen. Wir übernehmen daher für die Inhalte keinerlei Haftung. Vor einem geplanten Besuch eines Festes bzw. Marktes sollten unbedingt aktuelle Informationen des Veranstalters bzw. der jeweiligen Stadt eingeholt werden (siehe: www.schaustellerverband-berlin.de).