In Kürze:

04.09. - 04.09.
Original Dorf- und T...
04.09. - 04.09.
Bauernmarkt in Selb...
15.05. - 15.05.
Internationaler Feue...
04.09. - 05.09.
Toepfermarkt in Weim...
04.09. - 06.09.
Herbstkirmes in Emsd...
04.09. - 26.09.
Herbstmarkt in Dresd...
04.09. - 07.09.
Ludgerusfest / Appel...
04.09. - 05.09.
Irmgardismarkt in Vi...
04.09. - 07.09.
Herbstkirmes in Vier...

Nacht der Kürbisgeister in Burg (Spreewald)

Die Nacht der Kürbisgeister am Bismarckturm ist ein Wettbewerb um die originellsten Kürbisse. Ein kurzweiliger Abend mit vielen attraktiven Einlagen erwartet die Zuschauer. Geheimnisvoll, mit leichtem Gruseleffekt und bunter Unterhaltung begeistern Künstler unterschiedlichster Art die kleinen und großen Besucher auf extravagante Weise. Ein kleines bißchen Gänsehaut ist für Jeden garantiert. Eine Jury wird die am schönsten gestalteten Kürbisse für die Prämierung auswählen. Es warten anspruchsvolle Gewinne auf die Kreativen. Der Abend wird mit einem grandiosem Feuerwerk beschlossen.

Die Seite bei Facebook teilen Die Seite bei del.icio.us bookmarken Die Seite bei google bookmarken Die Seite bei Mr. Wong bookmarken
Datum:
2. Oktober 2010

Ort:
Bismarckturm, Byhleguhrer Straße
03096 Burg (Spreewald)

Mehr Informationen:

Hotels finden:

Öffnungszeiten
19.00 bis 21.30 Uhr

Eintrittspreis:
Festbeitrag: 2,00 Euro / Erwachsener



Veranstaltungen in der Nähe von Burg (Spreewald)

Licht-Kunst-Nacht in Burg (Spreewald)

Frühlingsfest in Burg (Spreewald)

Heimat- und Trachtenfest des Amtes Burg (Spreewald)

Töpfermarkt in Burg (Spreewald)

Spreewälder Handwerker- und Bauernmarkt in Burg (Spreewald)



Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert. Trotzdem können sich Termine verschieben oder Fehler einschleichen. Wir übernehmen daher für die Inhalte keinerlei Haftung. Vor einem geplanten Besuch eines Festes bzw. Marktes sollten unbedingt aktuelle Informationen des Veranstalters bzw. der jeweiligen Stadt eingeholt werden (siehe: www.burg-spreewald-tourismus.de).